Eine neue coole Art des Family-Urlaubs, wurde geboren

Und zwar hier: ferienpark dänemark ein völlig neues Konzept wurde da auf die Beine gestellt. Enspannen für die Erwachsenen-und der coolste Aktivitätenurlaub aller Zeiten für die kids-gibt es was Besseres? Auch für die Älteren, könnte dieser Urlaubsort ihnen wirklich neues Leben einhauchen…mit den ganzen Plägern am Bein kann das mit dem ,,lebhaft“ auch nicht mehr schief gehen;) Und wenn kein Interesse dazu besteht, kann auch gerne außerhalb der Sommerferien dort Urlaub gemacht werden und auf ruhige Weise diese hammermäßige location mit allem drum und dran genoßen werden…für Jeden was dabei. Selbst für Leute ohne Kinder, zum Beispiel einen Mädels-Abend unter Freundinnen, weit weg von den Kinderstimmen natürlich, verleiht der Jacuzzi mit einem Glas Sekt in der Hand auch ein ganz anderes feeling…der Extraklasse.

Ja, der Feddet Strand ist schon was ganz Besonderes der Super superior Lative-es sprengt jegliche Vorstellungsmaßen der normalen Urlaubsmöglichkeiten

Er ist noch gar nicht alt, weswegen auch die Zelte und alles noch in recht gutem, neuen, Zustand sind-und trotzdem hat er Besucherzahlen als wäre er schon ein halbe Ewigkeit im Geschäft weil-wie gesagt-so etwas Besonderes gibt es nicht alle Tage und zieht Leute von überall her an, die skandinavische Kultur und Freizeit-Fun für sich zu entfachen.

Vielleicht etwas, zum Aufbau: Es ist ein Urlaubsparadies beim Campen in der freien Natur, wobei man entscheiden kann, ob man in Wohnwagen, kleinen aber feinen Häusschen, oder auch Luxus-Zelten (sie nennen es Glamour Camping=,,Glamping“) nächtigen möchte. Die location ist-wo auch sonst für ein Urlaubsparadies-am Meer, aber nicht an irgendeinem Strand, sondern an einem der schönsten, naturgeschützten, unberührtesten und dadurch auch saubersten, kleinkinderfreundlichsten, Strände der Welt-und nicht zu vergessen deswegen auch Schönsten;) Dort kann man in Ruhe entspannen, abschalten, die Natur genießen und gleichzeitig, wenn man nach 1 Woche Langeweile bekommt, spanennden coolen Freizeitaktivitäten nachgehen wie Rafting, Windsurfen, Pony Reiten, Action-Motorcross für die männlichen Wesen unter uns und und und vieles, wirklich außergewöhnlich vieles, mehr. Im Gegenzug hat man auch Wellness Programme und die Hauptstadt in nur 1h Autofahrt entfernt.

Also ein Traum von Urlaub. Ideal um die Schönheit Skandinaviens neu für Sich zu entdecken