Lust auf ein Abenteuer mit dem Wohnmobil?

Du hast Lust auf Urlaub und willst gleichzeitig ein neues Abenteuer erleben? Dann schau dir mal diesen wohnmobilstellplatz dänemark an und pack spontan deine Sachen!
Schon als ich klein war, sind wir jedes Jahr mit meinen Großeltern an die dänische Küste gereist. Die Hälfte meiner Familie kommt aus Dänemark, weshalb wir unsere Urlaube gleich mit einem Familienbesuch verbinden können.
Als meine Geschwister und ich älter geworden sind und schon fast Teenager waren, wollten meine Schwestern nicht mehr mit meinen Großeltern in den Urlaub fahren, sondern lieber mit ihren Freunden. Jugendliche eben. Ich hatte damit nie ein Problem, doch leider haben meine Großeltern schon bald den jährlichen Trip gecancelt, da sie nicht alleine fahren wollten. Je älter ich wurde, desto weniger Zeit hatte ich auch. Meine Familie besuchte trotzdem mindestens einmal im Jahr den dänischen Familienteil, doch ich musste meistens arbeitsbedingt absagen.
Mittlerweile ist es schon fast fünf Jahre her, seit ich das letzte Mal in Dänemark war. Deshalb hatte ich mir fest vorgenommen, Anfang dieses Jahres einen Wochenendtrip mit meinem Freund an die dänische Küste zu machen. Genau so, wie damals.
Wir haben uns einen kleinen Camper gebucht, spontan unsere Sachen gepackt und haben uns noch am selben Tag auf den Weg nach Dänemark gemacht. Da wir nur einen Stellplatz reservieren musste, lief all das ziemlich unkompliziert.
Zuerst haben wir einen Abstecher bei meiner Familie gemacht, bis es dann endlich zum Meer ging. Der Stellplatz war super gelegen und es gab jede Menge Freizeitaktivitäten rundherum. Auch das Meer war nur wenige Gehminuten von unserem Camper entfernt.
Wir hatten wirklich einen unvergesslichen Urlaub und ich habe das Ganze sehr vermisst. Ich kann euch den Stellplatz nur wärmstens weiterempfehlen! Ihr werdet es lieben.